Earcandle - wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen...
FAQ - frequently asked questions
- Verkaufen sie nur Ohrenkerzen?Nein, wir haben ein vielfältiges und umfassendes Angebot.
- Gibt es einen Newsletter von Earcandle.de?
Ja, Sie können sich unter: https://earcandle.de/de/newsletter.php anmelden.
- Kann man Earcandle.de bewerten?
Ja, unter https://www.shopvote.de/bewertung_earcandle_de_8916.html, können Sie eine Bewertung zu einer getätigten Bestellung abgeben.
- Welche Versandarten stehen zur Verfügung?
Versandkostenfrei
ab 120,00 EUR Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei
Deutsche Post
Versand nach DE: (1 x 0.122 kg)
6,70 EUR
Selbstabholung
Selbstabholung der Ware in unserer Geschäftsstelle.
0,00 EUR
- Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
PayPal
Einfach, sicher und schnell bezahlen
Vorkasse (Überweisung)
Zahlung im Voraus
Bezahlen mit Amazon
Zum Bezahlen mit Amazon muss der Zahlvorgang mit dem Button im Warenkorb neu gestartet werden.
- Kann man ohne Mehrwertsteuer bestellen?
Sofern sie als Geschäftskunde registriert werden wollen, melden sie sich bitte bei uns, mit Ihrem Anliegen.
https://earcandle.de/de/info/mein-kontakt.html
- Ist mein Packet versichert?
Earcandle.de versenden persönlich ausschließlich über den Premium Packet Dienstleister DHL, von der deutschen Post.
Haftung bis zu 500 EUR inklusive. [https://www.dhl.de/dhl-paket, 04/17]
- Wen ich als Versandtart "Selbstabholung" wähle, wie lange wird meine Bestellung zurückgehalten?
Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können das Produkt, frühestens 10 Tage nach bezahlter Bestellung, das Produkt bei uns abholen.
Das Produkt wird für insgesamt 20 Tage für Sie zurückgehalten, dannach verfällt Ihr Anspruch darauf und damit auch auf das Produkt.
Eine Erstattung des Geldbetrags kann nur auf Antrag in den nächsten 5 Tagen erfolgen. Dannach verfällt auch darauf der Anspruch(Geldbetrag).
- Gutscheine
|
Gutscheine können, falls sie im Shop angeboten werden (https://earcandle.de/de/wertgutschein/ ), wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb. Nun können Sie über den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail versenden. |
|
Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Um einen Gutschein zu versenden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Vor- und Nachname des Empfängers. Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers. Den gewünschten Betrag (Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens versenden). Eine kurze Nachricht an den Empfänger. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren. |
|
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung. |
|
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:. 1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen. 2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben. |
Falls es zu Problemen kommen sollte: |
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : info@earcandle.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser. |